Bundesschau der IG Welsh 2018

Dieses Jahr war der Ponyverein Schönborn wieder mit einer großen Mannschaft auf der Bundesschau am 17.-19.08.2018 in Remlingen. Insgesamt sind wir mit 5 Hängern und 9 Ponys nach Remlingen gefahren. Ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende liegt nun hinter uns. Nachfolgend eine kleine Bildernachlese und eine komplette Ergebnisliste findet ihr hier
 
Und hier die einzelnen Ergebnisse von unseren Mitgliedern:
 
Lina de Schutter – Epona Tosca
Junioren-Gelände – 4. Platz
Junioren-Trail – 1. Platz
Jugend-Trophy – 5. Platz
 
Muriel Gessner – Epona Florence
Juniorhandling – 7. Platz
Elementarspringen – 4. Platz
 
Fabienne Skwirbat – Epona Tambour
Juniorhandling – 5. Platz
Elementarspringen – 1. Platz
Junioren-Rittigkeit – 5. Platz
Junioren-Trail – 2. Platz
Junioren-Freizeitreiter – 3. Platz
Jugend-Trophy – 3. Platz

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.